Ja, ich will: Eine Hochzeit direkt auf der Messe

Die Hochzeiten & Feste hat für die 32. Ausgabe vom 18. bis 19. Jänner 2025 ein besonderes Highlight geplant: Direkt auf der Messe wird sich ein Hochzeitspaar das Ja-Wort geben. Unsere Kooperationspartnerin TIROLERIN hat sich auf die Suche begeben und mit Fabiana und Nikolas ein absolutes Dreamteam gefunden. Die beiden kennen sich seit über 10 Jahren und möchten sich mit ihrer Teilnahme den Traum einer ganz besonderen Hochzeit erfüllen, die ihnen noch lange in Erinnerung bleiben soll.

Bis zur Hochzeit gibt es aber noch einiges zu organisieren: Hochzeitsanzug, Brautkleid, Hochzeitstorte, Brautstrauß, Ringe, Hochzeitsreise … Die TIROLERIN begleitet die beiden bei ihren Meilensteine und berichtet ab sofort Monat für Monat über die Reise des Brautpaars hin zu ihrer perfekten Hochzeit. Hier auf der Website der Hochzeiten & Feste gibt es ebenfalls einen kleinen Sneak-Peek. Viel Spaß beim Entdecken der Meilensteine des Brautpaars – und bis zur Hochzeiten & Feste 2025, wenn Fabiana und Nikolas auf der festlichen Messebühne inmitten der wunderschönen historischen Halle B in den Bund der Ehe treten.

Juni 2024: Sitzt gut, der Hochzeitsanzug

Step 1 auf der Reise bis zur Traumhochzeit: Bräutigam Nikolas sucht den perfekten Anzug, mit dem er seiner Fabiana an ihrem großen Tag gegenübertreten möchte. Bei Milano Männermode in Innsbruck wird er fündig: Inhaber Franz Wieshaber unterstützte ihn bei der Suche nach dem passenden Anzug. Geworden ist es dann gleich das erste Modell, das der zukünftige Bräutigam anprobierte: ein elegantes blaues Ensemble mit Anzugweste und Fliege. Damit ist Nikolas perfekt ausgestattet für seine Trauung auf der Hochzeiten & Feste 2025.

Mit der Unterstützung von Franz Wieshaber (Milano Männermode) hat Nikolas den Anzug seiner Träume gefunden.